Artikel 1702 - Kath.Pfarrgemeinde Halfing

Direkt zum Seiteninhalt
Frank Breido Europakonferenz

Aufgewachsen in einem gläubigen Elternhaus begann Frank 1983 im Alter von 18 Jahren mit einer Handvoll Kindern und Jugendlichen eine christliche Pfadfinderarbeit, die Royal Rangers. Als Jesus aufgrund des Gebets und des Glaubens der Kids eine Heilung schenkte, fand eine wunderbare Erweckung unter ihnen statt. Sie gaben ihr Leben Jesus, wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt, es geschahen Heilungen – sie waren begeistert von Jesus!
Mitten in dieser Ausgießung des Heiligen Geistes erkrankte der damals 26-jährige Frank urplötzlich an Leukämie im Endstadium. Während unzählige Menschen Tag und Nacht im Gebet für ihn einstanden, verfiel sein Körper zusehends. Nach dreieinhalb Wochen starb Frank an akutem Organversagen. Er war im Himmel und traf Jesus – eine Begegnung, die für ihn bis heute nichts an Tiefe und Intensität verloren hat. Dann kam Frank zurück in seinen kaputten Körper, und Jesus fing an, ihn zu heilen. Er bekam neues Blut und seine Organe regenerierten sich. Schließlich wurde er geheilt aus der Klinik entlassen.
Seitdem hat Frank immer wieder in Deutschland und dem nahen europäischen Ausland seine Lebensgeschichte erzählt und bezeugt, dass der Himmel real ist. Er spricht in Bibelkreisen und Gemeindeveranstaltungen, hält Seminare und Teenie-Freizeiten oder gestaltet Unterrichtseinheiten an öffentlichen Schulen zu Themen wie „Leben nach dem Tod“, „Internet“ oder „Die PC-Games-Falle“. So wird er als Sprecher in die unterschiedlichsten Lokalitäten eingeladen wie zum Beispiel in ein katholisches Kloster oder Jugendclubs.
Die zentrale Aussage von Franks Botschaft ist die Aufforderung, das Wort Gottes „reichlich im Herzen wohnen zu lassen“ und Jesus voller Vertrauen beim Wort zu nehmen. Jesus wird sich zu seinem Wort stellen und seine Verheißungen durch den Heiligen Geist erfüllen.
Zurück zum Seiteninhalt